Unser Team für Ihr Firmenquiz

Home > Team


Die Teamplayer

Maik Catterfeld

Der Zauberhafte

 

Jung, witzig, schlagfertig und dann auch wieder einfach nur magisch. Egal, ob er als Kinderzauberer auf der Bühne steht oder das Publikum mit unterhaltsamen Fragen aus der Reserve lockt - langweilig ist es mit ihm auf keinen Fall. Eine überraschende Antwort oder auch ein Ass hat er immer im Ärmel. Lassen Sie sich überraschen bei Ihrem nächsten Quiz-Abend.

Alexander Dieck

Der Gute-Laune-Garant

 

Lustige Sprüche und der elegante Umgang mit Worten sind seine Spezialität. Darin hat er jahrelang Übung als Moderator, wenn er zum Beispiel bei Antenne Brandenburg am Radio-Mikrofon steht oder wenn er mal wieder in der Waldbühne Tausende Leute bei der Schlagernacht in Party-Stimmung bringt.

Moritz Piefke

Der Charmebolzen

 

Charmant und schlagfertig - mit seiner liebenswerten und witzigen Art macht er jedes Quiz zum Erlebnis. Und er ist vom Fach: Zum Bühnenkünstler ausgebildet, begeistert er zusammen mit seinem Show-Partner das Publikum mit einer Cocktail-Jonglage. Außerdem veranstaltet er das Schlemmer Varieté und den Comedy Bus.

Yvonne Krause

The Brain

 

Für die Organisation und die Fragen zuständig. Einer muss sich ja die vielen tollen und abwechslungs-reichen Fragen ausdenken. Darin hat sie sehr viel Erfahrung. Seit 2010 veranstaltet sie regelmäßig und erfolgreich in Berlin Kneipenquizze - erst in der „Feinen Dahme“ und seit Anfang 2017 regelmäßig im "Lovelite". Eine treue Fangemeinde sind der Beweis. Und als Nachrichtenfrau bei Antenne Brandenburg sitzt sie an der besten Quelle für den Informations-Input.