Home > Team


Die Teamplayer

Stephanie Deubel

Die Stimmungsmacherin

 

Schlagfertigkeit, Esprit und Witz hat sie einfach im Blut. Sie schafft es, selbst die müdesten Bürohocker zum Lachen zu bringen. Kein Wunder seit Jahren ist sie auch als Jundula Deubel auf vielen Comedy-Bühnen und im Comedy Bus unterwegs. Als Stephanie ist sie ebenso witzig. Das zeigen viele Gala Veranstaltungen, die sie moderiert. Das war auch zehn Jahre lang bei Radio Fritz im Highnoon zu hören und ist jetzt bei Quiz-Abende live zu erleben.

Alexander Dieck

Der Gute-Laune-Garant

 

Lustige Sprüche und der elegante Umgang mit Worten sind seine Spezialität. Darin hat er jahrelang Übung als Moderator, wenn er zum Beispiel bei Antenne Brandenburg am Radio-Mikrofon steht oder wenn er mal wieder in der Waldbühne Tausende Leute bei der Schlagernacht in Party-Stimmung bringt.

Jan Schwiderek

Der Charmebolzen

 

Spannende und wissenswerte Dinge lässig und mit einem Augenzwinkern rüberbringen - ist für ihn eine Kleinigkeit. Viele Jahre hat er die Fernsehzuschauer im ProSieben Wissensmagazin Galileo unterhalten. Und mit eben dieser charmanten Lässigkeit moderiert er das Quiz.

Yvonne Krause

The Brain

 

Für die Organisation und die Fragen zuständig. Einer muss sich ja die vielen tollen und abwechslungs-reichen Fragen ausdenken. Darin hat sie sehr viel Erfahrung. Vier Jahre Kneipenquiz in der „Feinen Dahme“ und seit Februar 2017 regelmäßig im "Lovelite" mit einer treuen Fangemeinde sind der Beweis. Und als Nachrichtenfrau bei Antenne Brandenburg sitzt sie an der besten Quelle für den Informations-Input.